What a sinking heart feels...
♥ You can dream it, so you can do it - 20.03.2010 - 65 ♥

Es ist Frühling, ein Sonntag, um genau zu sein der 21.03.2010, ich, das dumme, fette, hässlige Mädchen von nebenan, liege in meinem Bett, habe das Fenster auf und eine kühle aber schön frische Luft dringt in mein Zimmer. Mal wieder siehts hier aus wie bei den Chaoten, eigentlich müsste ich noch so viel tun, habe aber mal wieder keine Lust. Wie eigentlich zu allem im Moment. Heute waren wir essen, Mama, Papa und ich. Beim Chinesen, der Geruch war seltsam, ich kam mir mal wieder so fett vor, was mich meine Eltern auch spüren ließen. Als ich da so saß und aß, wurde mir klar das es so nicht weitergehen kann, ich werde noch im Krankenhaus enden wenn ich so weiterfresse, pardon esse. Mit meinen 1,60 m Größe und meinen knapp 65 Kilogramm bin ich definitiv zu dick, so kann es nicht weitergehen. ICH MUSS ABNEHMEN! Zum Sommer hin, bis zur Konfirmation will ichs schaffen, will ich schön aussehen. Diesmal klappt es, da bin ich mir ganz sicher. Mein Magen knurrt, ich gehe mir einen Tee machen, aber nein! ich werde nichts essen. Das war genug für heute, das richtige Maß ist der Weg, ich werde es schaffen; in Liebe Ich. ♥ 

21.3.10 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



[zweiter Account - Schuelervz]

Gratis bloggen bei
myblog.de