What a sinking heart feels...
Auf auf auf, in dein neues Leben ..

So, jetzt sitze ich hier und gehe gleich schlafen. Morgen startet ein neuer Versuch endlich alles in den Griff zu bekommen und meine Träume zu leben. Dabei wird mir aber auch klar das man trotzdem sein Leben genießen muss, in vollen Zügen, denn jeder Tag könnte der Letzte sein. Morgen dann auch noch zur Nachhilfe mit so einem komischen Tüpen zusammen den ich nichteinmal kenne, Mama hat mal wieder irgendwas hinter meinem Rücken abgemacht, naja mir solls recht sein, in Englisch war ich nie die Beste. Dann noch Abends ein wenig Sport machen, an der Mappe arbeiten und 2 Liter wasser trinken,  das habe ich mir jetzt vorgenommen, jeden Tag, man soll ja viel Wasser trinken (und Tee, ohne den geht's nicht :> ) nunja es gäbe noch sehr viel was ich schreiben könnte, was so in meinem Kopf vorgeht .. Was ich Morgen sagen will etc etc , aber ich will mir auch nicht so viele Gedanken machen. Sonst wird alles noch komplizierter. Ich verabschiede mich; in Liebe Ich. ♥

21.3.10 21:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



[zweiter Account - Schuelervz]

Gratis bloggen bei
myblog.de