What a sinking heart feels...
Diese Stimmen ..

Wie dumm meine Mutter doch ist, wenn ich vor ihr stehe und sie mich mit ihren abwertenden Blicken ansieht, sagt, schreit das ich fett bin und wie dumm mein Vater ist wenn er mich Dicke nennt. Trotzdem kommt sie grade eben zu mir ins Zimmer und steckt mir ne Tüte Schokolade zu, was immer das auch war, wäääääh, ich will diese verdammte Scheiße nicht. Ich will das nichtmehr, nichtmehr das fette Kind sein. NEIN NEIN NEIN! Heute war wieder einmal schrecklich, Schule geschwänzt, einen auf ''krank'' gemacht und zu Hause rumgesessen, wollte eigtl lernen und all den Scheiß weil ichs sonst nichts pack, habs aber irgendwie trotzdem nicht gemacht. Wie immer als mir langweilig war habe ich gegessen und das reichlich. Naja, Morgen wird es besser, es MUSS besser werden. Ritzstimmung. Grrrr. Morgen nach Köln, ins Schokomoseum, aaaaah aaaaah aaaaah, naja, vielleicht bekomme ich da meine Disziplin wieder, ich muss es schaffen, ich will es schaffen. Bersuche Morgen auch relativ wenig zu essen, heute war es wieder so warm und ich renn in nem bollrigem T-Shirt rum anstatt iwie in nem Top! Mhn was soll ich noch schreiben, achso ja, ich weiß immernochnicht wie sich das mit dem Streit regeln soll. Hoffentlich regelt sich das aber, vielleicht rede ich Morgen nochmal mit ihr. Bis wir einmal aneinander vorbeigehen wie Fremde, nein man, ich wollte nicht das sowas passiert. Nein nein nein. Aber ich weiß auch nicht, ich bin auch nicht an allem Schuld. Zu viele Gedanken auf einmal, ich werde gleich Schlafen gehen. Nachdenken, Weinen, Ritzen. Was auch immer. Tz, ich werde sowieso nicht schlafen können; in Liebe Ich. ♥
23.3.10 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



[zweiter Account - Schuelervz]

Gratis bloggen bei
myblog.de